HOME

STL-VR-Showcase (Early Access)


Hier können sie sich eine von uns voreingestellte STL-Dateien in der Virtuellen Realität betrachten.
Bei dem Objekt handelt es sich um einen, von uns mit Inventor konstruierten, Raumgleiter. Dieser wurde von dem Star Wars X-Wing inspiriert.
Natürlich kann der STL-VR-Showcase auch ohne VR-Brille genutzt werden. Die Steuerung funktioniert ähnlich wie in einem Computerspiel. Bewegung können mit dem Tasten W,A,S,D durchgeführt werden und umschauen kann man sich mit gedrückter linker Maustaste.
Das STL-VR-Showcase befindet sich noch in einem frühen Stadium der Entwicklung.
Im Moment können nur von uns zur Verfügung gestellte STL-Dateien betrachtet werden, dies soll sich aber in Zukunft ändern.
In einem weitern Schritt soll jeder User seine eigenen Modelle hochladen können.
Im dritten Schritt sollen Konferenz im Virtuellen Raum ermöglicht werden.
Im vierten Schritt sollen Komfortmöglichkeiten hinzukommen:
- Nutzen eines Laserpointers im Virtuellen Raum
- Nutzen einer Spraydose um Stellen am Objekt zu markieren.
Wollen sie das Projekt unterstützen können sie dies mit unsern Affilinet Links tun. Einfach diesen Amazon Link unter Favoriten speichern und beim nächsten Einkauf Amazon über diesen Link erreichen. Sie können ganz normal wie gewohnt und ohne extra Kosten einkaufen nur wir bekommen eine kleine Provision.


Bei Fragen zum Projekt einfach eine E-Mail an: info@ks-3d-print.de

Ein weiteren STL-VR-Showcasw finden sie hier